×
+49 (0) 61 03 – 50 91 960
Mein ganzheitliches Zahnzentrum
Zahnärztin Dr. Alexandra Zieglgänsberger
August-Bebel-Straße 29
63225 Langen
Kontaktdaten speichern
Servicezeiten

Mo 09:00 – 19:00 Uhr
Di 09:00 – 20:00 Uhr
Mi 08:00 – 18:00 Uhr
Do 07:00 – 18:00 Uhr
Fr 08:00 – 18:00 Uhr

« Zurück

10 Jahre CA® CLEAR ALIGNER Zahnschienen

10 Jahre CA® CLEAR ALIGNER Zahnschienen

Die Zahnschienen von CA® CLEAR ALIGNER feiern 2017 Jubiläum und haben in den vergangenen 10 Jahren vielen erwachsenen und auch jugendlichen Patienten zu einer sanften und kaum sichtbaren Zahnkorrektur verholfen. Ursprünglich wurde die klare und biokompatible Kunststoffschiene CA® CLEAR ALIGNER für die Erwachsenenbehandlung entwickelt. In der Therapie stellte sich aber schnell heraus, dass sie ebenfalls für Jugendliche hervorragend geeignet ist, wenn die bleibenden Zähne bereits vollständig entwickelt sind.

Ob nun aus ästhetischen Gründen oder für die Behandlung einer komplexen Zahnfehlstellung, CA® CLEAR ALIGNER korrigiert die Zähne schonend und unauffällig - ohne Klammern, Schrauben oder Brackets. Sie ist jederzeit herausnehmbar, lässt sich einfach reinigen und ermöglicht ein unbeschwertes Sprechen und Lachen.

In der Zahnarztpraxis wird die Zahnfehlstellung diagnostiziert und geprüft, ob das CA® CLEAR ALIGNER Schienensystem für den Patienten geeignet ist. Die Schienen werden dann ganz individuell angepasst und im Laufe der Behandlung mehrmals ausgewechselt. Jeder Wechsel ist auch ein Behandlungsfortschritt und die Zähne werden dabei schrittweise sanft korrigiert. Bei einer Zahnkorrektur stehen CA® CLEAR ALIGNER für eine sehr komfortable Therapie, mit überzeugenden Behandlungsergebnissen.

Zum 10-jährigen Jubiläum der CA® CLEAR ALIGNER wurde in Zusammenarbeit mit einer bekannten Bloggerin eine neue Website erstellt (LINK: https://start-to-love-your-smile.ca-digit.com), auf der es verschiedene Videos und jede Menge Informationen rund um die beliebten Zahnschienen zu entdecken gibt.

Hier der Link zum YouTube-Video - sehen Sie selbst!


 


Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen »

« Zurück